Seit 6 Spielen ungeschlagen: Frauschaft holt erneut 3 Punkte

• Antje

• Frauschaft-Ultras und Coach Maggi

• Körtestraße

Ein historischer Moment für den THC: so lange war noch nie eine THC Frauschaft ungeschlagen. 16 Punkte haben sie diese Saison bereits geholt und konnten heute Tabellenplatz 7 erfolgreich verteidigen.

Auch im THC-Fanblock ist die Stimmung zur Zeit gut bis ausgelassen. Die Ultras, die teilweise Fahrtzeiten von einer halben Stunde auf sich nehmen, freuen sich über ein hochmotiviertes Team, spannende Strafraumszenen auf beiden Seiten und die historische Siegesserie. Auch die kritischsten Taktikexpert*innen kommen voll auf ihre Kosten. Die Harmonie zwischen Team und Fanszene ist unbestritten, wir freuen uns auf den Rest der Saison.