4. März, 2018
Mateo
Zweite

Schon wieder keine Punkte

THC II - Bibersport Spandau, 03. 03. 2018

Philipp

Kai

Chris

Jan

Rapha

Virus

Mo

Paulo

Trinkser

Göbbi

Dave

Endstand: 1:2 (1:1)

Tore:

  • 0:1 (15. Min, Elfmeter)
  • 1:1 Kai (80. Min, Lupfer, Vorlage Philipp)
  • 1:2 (81. Min)

Zuschauer:

Weizenpeter, Nase, Frank, Mateo

Spielort:

Lobecksportplatz

Spielbericht:

Nach Trinksers Verletzung haben wir knapp 70 Minuten zu zehnt gespielt.

An dieser Stelle nochmal gute Besserung Trinkser!

Wir waren das gesamte Spiel über die klar bessere Mannschaft und  haben es einfach verpasst die Tore zu schießen. Wir hätten locker 6:1 gewinnen können

Nach einem schönen Lupfer von Kai und dem überfälligen Ausgleich, leider  im direkten Gegenzug das 1:2 gefangen.

 

Das war mit die beste Saisonleistung und überragender Kampf, der am Ende aber nicht belohnt wurde und somit haben wir 3 ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf liegen gelassen.

 

Viva el THC II

 

Kommentar schreiben