Personalmangel und früher Anpfiff entzaubern die Utans

11. March, 2022
spielberichte

Berlin United/ VFB Sperber - THC Franziskaner FC 2.KF

Pepper

Claudio

Jakob

Tim

Jascha

Schmiddi

Johnny

Endstand: 7:2 (5:2)

Tore

  • 2:1 Shahab
  • 2:2 Shahab (vor. Jakob)

Karten

Jakob

Bank

  • Shahab

Auswechslungen

Zuschauer

Spielort

  • Grenzalle, NK

Spielbericht:

Mit einer abgezählten Startelf und einem angeschlagenen Auswechsler trafen wir uns sehr früh am Sonntagmorgen im charmanten Industriegebiet an der Bergiusstraße.  Die überraschend nicht vorhandene Umkleide und Duschmöglichkeit steigerte bedauerlicherweise nicht die Motivation, die man gegen einen zahlenmäßig überlegenen und körperlich sehr robust auftretenden Gegner definitiv gebraucht hätte.

So kam es leider, dass wir bis auf eine kurze Hochphase, als Shahab (von der Bank) mit zwei starken Aktionen zwischenzeitlich ausglich, fast nur hinterherliefen. Ungünstigerweise erwischte sonst keiner einen besonders guten Tag und ohne Wechselmöglichkeiten war es sehr schwer, sich gegen ein unangenehmes Team von United zu stemmen.

Alles in allem kein schöner Start in den Sonntag, aber die Einstellung hat gestimmt und die Stimmung in der dritten Halbzeit war sehr gut. Das war nur ein Ausrutscher und ein paar Spiele zum Wiedergutmachen haben wir ja zum Glück noch.

 

0 Comments

Add comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Contact

mail@franziskaner-fc.de

Me, the website, i am going through an inner journey of reinventing my purpose. Please let me know if something looks broken and we will tell you if it is. Beep boooop.

website@franziskaner-fc.de

Privacy Preference Center