Freitagabend, Flutlicht, Regen, was will man mehr?

28. February, 2022
spielberichte

Polnischer Olympia Club - THC II Saison 21/22

Sascha

Chris

Conor

Fabio

Niko

Kay

Sander

Leo

Mateo

David

Endstand: 4:1 (2:0)

Tore

  • 1:0
  • 2:0
  • 3:0
  • 4:0
  • 4:1 Leo (85. Min, Vorlage Conor)

Karten

Bank

Auswechslungen

Zuschauer

Spielort

  • Askanierring 149

Spielbericht:

Vielleicht einen 11. Mann. Und einen 12., 13. und 14. Und Punkte. Und nicht nach jwd fahren.

Aber es ist wie es ist, wir haben gut gespielt und waren ebenbürtig, man hat selten gemerkt, dass wir nur 10 waren.

Mit ein paar Leuten mehr wäre der Sieg locker drin gewesen.

Aber es wird bald wieder wärmer und wir werden auch wieder Heimspiele haben, das heißt wir werden auch wieder vollzählig auflaufen.

Viva el THC II

Add comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.