Kalter Spaß im Grunewald

Tine

Laura

Endstand: 0:4 (0:2)

• 0:1 Anja (15. Min, Linda)
  • 0:2 Linda (29. Min, Antje)
  • 0:3 Anja (45. Min, ?)
  • 0:4 Rachael (48. Min, Freistoß (Anja))

Bank

• Antje
  • Rachael

Auswechslungen

Spielort

• Königsweg 10 Berlin

Spielbericht:

Die Frau*schaft konnte am Samstag nach einem schönen Spiel gegen unsere Vorbilder von Pro Sport Berlin aus dem Grunewald zurückkehren und drei Punkte mit nach Kreuzberg bringen! Das Spiel bestach mit einer  tollen Teamleistung, einem immer wieder interessanten Hartplatz und durch den seltenen Ausflug ins Berliner Umland samt Villenschau.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Bloody Hell Magazine – es hat uns sehr gefreut, dass trotz Kälte, Nässe, weite Anfahrt da jemand am Rand stand, um unsere Begegnung fotografisch festzuhalten! :)

WICHTIG: Nächste Woche Samstag lädt die Frau*schaft ausdrücklich alle Freundinnen und Freunde des THCs, alle eingefleischten Frau*schafts-Fans und alle anderen Wintergetränk-Begeisterten ab 12 Uhr auf den Lobeckplatz ein! Da gibt es neben dem letzten Spiel des Jahres der THCler*innen gegen Spandau (Anstoß 14 Uhr) auch einen Glühweinstand mit ein paar netten Snacks, um unser Trainingscamp zu finanzieren! Kommt rum!

Add comment