10. April, 2018
Coco Wontorra
2. KF

Hast de Scheiße am Schuh,….

BSG Wasser 75 - THC Franziskaner FC KF II, 05. 04. 2018

Willi

Vita

Shahar%

Andi

Jakob

Matze

Ahmed

Endstand: 14:5 (7:2)

Tore:

  • 6:1 Willi (Shahar)
  • 7:2 Shahar (Vita)
  • 9:3 Vita (Solo)
  • 11:4 Willi (Vita)
  • 12:5 Willi (Jakob)

Bank:

Doumbia

Zuschauer:

Stevie

Spielort:

Lobecksportplatz

Spielbericht:

..
Donnerstag war ein richtiger Kacktag!
Mittags kommt die Meldung, dass der Spielort nicht mehr der Lobeck ist sonder alle zum Bruno
Bürgel Weg nach Oberschöneweide müssen. Fängt ja gut an.
Der Gegner ist bestens gelaunt und hört laut Mucke in der Umkleide und anscheinend kommt der
Kasten Bier für nach dem Spiel auch noch Right in Time!
Der Platz ist rutschiger als eine Schlittschuhbahn geschmiert mit Seifenlauge! Der Gegner scheint
das zu wissen und macht nicht einen falschen Schritt, während die Affe so ihre Mühe haben, auf
den Beinen zu bleiben.
Der Wind ist heftig und scheint auch gegen uns zu arbeiten.
Der THC kommt zu nicht vielen Aktionen, die 5 Tore, die wir schießen sind gut heraus gearbeitet,
aber leider haben wir nur circa 15 gute Spielminuten, den Rest der 75 Minuten macht Wasser uns
Nass. Jeder darf einmal ballern und Gnade scheint es nicht zu geben.
Am Ende steht es 14:5. Freude sieht anders aus, aber wenigstens fährt Ahmed noch am Franzis
vorbei und hat drei Plätze frei im Auto. So wird der Abend zwar nicht gerettet, aber zumindest noch
ein bissel besser.
Wir nehmen aus dieser Niederlage mit, dass wir trotz allem nicht den Kopf haben hängen lassen.
Das Team hat nach hinten geschlafen, aber es wurde gekämpft und auch wenn es aussichtslos
schien, wurde noch das ein oder andere Tor geschossen. Diesen Kampfgeist behalten wir uns
hoffentlich bei!

Kommentar schreiben