Endlich! Die Saison ist vorbei!

9. July, 2017

• WeizenPeter
  • Paul und Sofie
  • Philipp und Pepe

Das waren nochmal sehr harte, letzte 90 Minuten.

Und das lag daran, dass wir nach 30 langen und intensiven Saisonspielen (Liga+Pokal) auf dem Zahnfleisch gingen.

Wir sind zwar mit 13 Leuten angetreten und das sah auf dem Papier auch wirklich gut aus, aber auf Grund von Sperren und Abwesenheit einiger Leute, musst wir mit zahlreichen angeschlagenen, verletzten und kranken Leuten antreten.

Und dafür haben wir das eigentlich gut gemacht.

Leider haben wir uns in kurzer Zeit zwei frühe Gegentore eingefangen. Wir haben uns aber trotzdem nicht aufgegeben und nochmal alles was wir hatten in die Waagschale geworfen, aber am Ende sollte es leider nichts werden mit dem Sieg.

Was bleibt ist aber die beste Saison seit langem, mit einem guten (aber am Ende auch unglücklichem) 4. Platz in der Liga!

Außerdem haben wir eine gute Saison im Pokal gespielt, von der vor allem die erste THC-Pressekonferenz und das grandiose THC-Event auf der Metro, mit dem Derbypokalerfolg  gegen unsere Erste, für immer (wirklich für immer!!!) in unseren Köpfen bleibt!

Ein besonderer Dank gilt unseren treuen und geilen Fans, die uns bei jedem Heimspiel und (fast) jedem Auswärtsspiel, egal ob Hagel, Regen oder Sonnenschein, grandios unterstützt und uns nochmal einen Extraschub an Motivation gegeben haben. Das ist #echteliebe!

Nächstes Saison geht´s dann zusammen mit euch aufs Treppchen!

Bis dahin,

Viva el THC II