Die #newü32 macht weiteren Schritt

Steffen

Marc

Endstand: 1:1 (1:1)

• 1:0 Bohne (20. Min, Vorlage Jonas)
  • 1:1 Rahnsdorf (35. Min)

Stefan, Bohne, Olli, Benni

• Joscha
  • Jan
  • olli

• Stefan
  • Felix plus Tochter von der 2.KF

Froh über einen Auswärtspunkt, mit Luft nach oben hieß es für die ü32. Eine frühe Führung reichte nicht, um Sicherheit und Kontrolle über das Spiel zu erlangen. Rahnsdorf zeigte sich als Gegner auf Augenhöhe, mit klaren Feldvorteilen. Ein Tor mehr geschossen haben sie trotzdem nicht. Am Ende steht ein Unentschieden, mit dem man leben kann. Ein Punktgewinn.Letzte Saison hätte man so eine Partie wohl verloren.Die ü32 lässt Steigerungspotenzial erkennen und hofft, dieses in den nächsten Spielen auch zu zeigen und die ersten 3 Punkte einzufahren.Schaffen wir, sowieso!

Das Bier am Ende des Spiels hat natürlich geschmeckt – das, zumindest wie immer also!