Den Tabellenführer in die Schranken gewiesen

Fabi

Flo

Endstand: 1:2 (0:2)

• 0:1 Ben (35. Min, Kopfball nach Kopfballvorlage von Christic nach Ecke)
  • 0:2 Jonas (42. Min, Freistoß nach Foul an Vasilis)
  • 1:2 (51. Min, direkter Freistoß)

• Koiba
  • Marcos
  • Marv

• EL Presidente
  • Sitti
  • Konne
  • Justyna
  • Sarah
  • Bruder von Vasilis

Mitschrift aus dem Livekommentar:

10:20: schöne Kombination von Rambo auf die linke Seite verlagert, dann über Christophe zurück auf die rechte Seite zu Rambo, der legt den Ball zurück auf Nino, der zieht aus zentraler Position knapp übers Tor

10:35: Kopfballgewinn nach Abschlag Friedrichshain im Mittelfeld, direkt in den Lauf von Vasilis, der zieht direkt aufs lange Eck ab, Torwart pariert stark. Die anschließende Ecke kommt zu Kossi der aus dem Rückraum abzieht. Leider geblockt.

10:50: die nächste Ecke bringt das Tor! Ecke auf den zweiten Pfosten, Christophe bringt den Ball per Kopf zurück in die Mitte, Christic verlängert, Ben hält seine Locken noch ran. 1:0!

10:55: Wenn einer weiß, wie man ans Aluminium schießt, dann ist es Tsavallos. Tsavallos aus gut 20, 22 Metern schön Vollspann abgezogen. Der Torwart kommt gerade noch ran. Man, man, man hier hätte es auch schon 2:0 oder 3:0 stehen können.

10:57: Vasili wird am/im Straufraum gefoult. Gut, dass es hier keine Superslowmo gibt. Aber vond er Position haben wir mindestens 4 Leute auf dem Platz, die es können. Drei stehen da: Tsavallos, Christic und Jonas. Kossi sichert hinten ab. Christic geht weg. Die Fans pöbeln von hinten. Jonas läuft an… Tor! 2:0.

11:26: Ein Freistoß der keiner war geht rein. Nur noch 1:2