26. März, 2018
Zweite
1 Kommentar
Zweite

4. Sieg in Folge

THC II - Solidarität/Tasmania, 24. 03. 2018

Kai

Paul

Chris

Jan

Max

Memo

Uje

Jay

Paulo

Nico

Dave

Endstand: 2:1 (1:1)

Tore:

  • 0:1 (20. Min)
  • 1:1 Paul (30. Min, Vorlage Memo)
  • 2:1 Kai (82. Min)

Beste Spieler:

Dave

Bank:

Onno, Mateo

Auswechslungen:

  • 35. Minute Onno für Chris
  • 87. Minute Mateo für Onno

Schiedsrichter:

Liefländer

Zuschauer:

Nase, Rabah und die ü40

Spielort:

Lobecksportplatz

Spielbericht:

In der ersten Hälfte waren wir nicht so gut und sind nach einem Freistoß in Rückstand geraten.

Wir haben dann das System ein wenig umgestellt und  zum Glück noch in der ersten Hälfte den ausgleich gemacht.

Im zweiten Durchgang waren wir dann die klar bessere Mannschaft und haben verdient den Siegtreffer erzielt, dank einer schönen Soloaktion von Kai.

Dave hat drei 100%ige Chancen vom Gegner verhindert und uns somit im Spiel gehalten – deswegen bester Mann heute.

Im nächsten Spiel geht es wieder um 6 Punkte – allerdings erst in 3 Wochen.

Wir sind (endlich) wieder in der Spur.

4 Siege aus den letzten 4 Spielen

Viva el THC II


Kommentare

Gratulation, jetzt sieht doch die Tabelle wieder ganz passabel aus! Weiter so!

Kommentar schreiben