16. September, 2017
Mateo
Zweite

Das war nichts heute!

THC II - SG Rotation P´berg, 16. 09. 2017

Kai

Chris

Fabio

Frank

Jan

Virus

Onno

Uje

Philipp

Nico

Memo

Endstand: 1:4 (1:2)

Tore:

  • 1:0 Virus (25. Min, Kai, Flanke von links)
  • 1:1 Gegner (42. Min)
  • 1:2 Gegner (45. Min)
  • 1:3 Gegner (65. Min)
  • 1:4 Gegner (90. Min)

Bank:

Jay, Janek

Auswechslungen:

  • 45. Minute Janek für Onno
  • 70. Minute Jay für Nico

Schiedsrichter:

unaufgeregt und sehr gechillt - gut gemacht

Zuschauer:

Rufus, Mateo und restliche Familie, Andy, Marina, Peter, Sami, und noch ein paar unbekannte...

Spielort:

Lobecksportplatz

Spielbericht:

Was soll man sagen.

Wirklich spieltauglich sind wir noch nicht.

Trotz 4 potentieller (super) Torhüter in der Mannschaft (von denen keiner da war), hat sich Memo erbarmt und ist in den Kasten gegangen. Und an ihm lag es nicht, dass wir verloren haben. Er war bei jeden Gegentor machtlos und hat ein gutes Spiel gemacht.

Es lag wohl eher daran, dass wir momentan sehr viele verletzte haben. Dazu kommt noch der ein oder andere kurzfristig verhinderte heute.

Außerdem hatten wir bisher noch kein richtiges Training. Aber wie auch, wenn immer nur 8 Mann da sind.

Das bedeutet natürlich das die Fitness, Kondition und Eingespieltheit noch fehlen.

Und der Platz war auch nicht der beste. Aber ich möchte jetzt nicht nach Ausreden suchen :)

Wir haben gut begonnen, die 1. Hälfte dominiert und sind verdient in Führung gegangen.

Der Genickbruch warn die letzten 5 Minuten der ersten Hälfte. Da kam der Gegner unverdient und glücklich zu 2 Toren.

In der 2. Hälfte ging dann leider nicht mehr viel, wir sind angerannt, aber ohne wirklich gefährlich zu werden.

Naja was solls. Mund abwischen und nach vorne schaun. Es kann nur noch besser werden

Viva el THC II

Kommentar schreiben