Die Erste spielt am Samstag auswärts bei Hertha 03 Zehlendorf, der Übermannschaft der Freizeitliga (Meister und Pokalsieger der letzten Saison), die allerdings mit Problemen in die Saison gestartet ist und daher in der Tabelle die gleiche Punktzahl wie die Erste aufweist. Zeitgleich empfängt die Zweite auf dem Lobeck das Tabellenschlusslicht Werners Sport Union. Nach der bemerkenswerten Bilanz von 67 Gegentoren in 4 Spielen, holte die Union beim 5:5 gegen BSV Arminia den ersten Punkt, Tore dürften also garantiert sein. Am Sonntag trifft die Ü40 zuhause in der Wrangel auf den Tabellennachbarn, Friedenauer SC, der durch einen Sieg überholt werden könnte. Wenn das nicht Motivation genug sein sollte?!