Die Zweite behauptet die Tabellenspitze im direkten Rückspiel gegen Brandenburg 03 aus Charlottenburg. In einem hitzig geführten Spiel schießen die Hamza-Brüder (Flanke Rabah, Tor Karim) den THC in Führung, Brandenburg gleicht nach Foulspiel an Rabah zum 1:1 aus. Als die Schwarz-Orangenen in der zweiten Halbzeit (die Zweite gehört der Zweiten!) und nach einer Gelb-Roten, für einen in Niemeyer-Manier übermotivierten, Charlottenburger immer stärker wird, schießt Brandenburg sich das Ding – nach harter Flanke von Moritz – selbst rein. Für besonderes Aufsehen im gediegenen West-Bezirk sorgten einige mindestens genauso übermotivierte THC-Fans – so energisch feuert eben nur Kreuzbergs Nummer Eins an! Bis Sonntag könnt ihr noch über den Termin unserer Vereinsfahrt abzustimmen!