12. September, 2022
James
8 Kommentare
Verein

Hasky †

Am Samstag  erhielten wir die traurige Nachricht, dass unser Ehrenmitglied Hasky am 7.September verstorben ist. Hasky war seit Anfang an dabei,  als der THC in die erste Saison 1988 startete und beendete seine aktive Fussballkarriere in der Ü40. Er war stets zugegen beim Kulturleben des Vereins, in der Kneipe und fester Bestandteil der Spielrunden beim Kartenkloppen oder beim Pfeilewerfen.

Wir werden Dich schmerzlichst vermissen , lieber Hasky, als toller Mensch, Freund und Kumpel!


Kommentare

Sobald der Termin und Ort für die Beisetzung feststeht, wird euch das hier mitgeteilt.

Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen und Freunden.

R.I.P. du warst ein feiner KERL

Welch traurige Nachricht. Ich durfte ihn als einen immer freundlichen und angenehmen Menschen kennen lernen. Du wirst dem Thc und Kiez fehlen.

Hasky war whsl der älteste Aktive in der ü40 und hat noch vor ca. 2 Jahren seine Dienste bei dünnem Kader angeboten. Er galt für mich als einer der „Unkaputtbaren“!
Als Mensch war er immer ein stiller, geradliniger Großer, soweit ich ihn kennenlernen durfte. Danke dafür !
R.i.P. und herzliches Beileid an alle Trauerenden.

Ciao Hasky!
Ich habe dich immer gut gelaunt erlebt und halte dich in Erinnerung als ein offener, freundlicher und lustiger Mensch.
Der Franzis wird ohne dich nicht mehr derselbe sein.
R.i.p.

Niemals geht man bei uns so ganz… Mein herzliches Beileid.

Die Beisetzung findet im engsten Familienkreis statt!

Kommentar schreiben