Liebe THC-Gemeinde,

endlich ist es soweit, nach langer, Corona bedingter Partyzwangspause können wir nun doch noch eine, zugegeben, abgespeckte Variante, der THC-Gala zum 36 jährigen Jubiläum unseres geliebten THC Franziskaner FC anbieten.
Wir haben uns entschieden, euch am 1.10.2022 im L.U.X., Schlesische Str. 41, einen herzlichen Empfang zu bereiten und euch dort mit einem kleinen Rahmenprogramm bei Laune zu halten.

Wir werden wieder unsere geliebte Diashow bekommen, mit den Highlights aus 36 Jahren Abriss auf und neben dem Platz. Auch das altbekannte Quiz wird es in einer Sonderedition geben.

Packt euch auch ein paar extra Taler in die Tasche, wir versteigern auch noch ein paar kleine und größere Kisten mit feinstem THC-Stuff.

Die Getränke bekommen wir dort vor Ort, leider werdet ihr an diesem Abend auf das altbewährte Quartiermeister verzichten müssen, aber damit der Schmerz leichter zu ertragen ist, werden die Getränke vom Verein ein bisschen subventioniert und Ari mixt uns Mexikaner und Hemingway.

Auch für alle, die gern das Tanzbein schwingen, wird gesorgt werden. Zur späteren Stunde legen dann unsere Plattenteller drehenden Vereinsmitglieder nochmal richtig auf und bieten euch ein Potpourri an Mucke an.

Jetzt wollt ihr natürlich wissen, wann der ganze Spaß los geht richtig? Ab 20 Uhr öffnen wir für euch die Pforten.

Für das leibliche Wohl müsst ihr an diesem Abend aber bitte selber sorgen, aber am Schlesie gibt es ja so ziemlich alles, was das kulinarische Herz begehrt.

Was ihr noch wissen solltet: Die Party ist eine geschlossene Gesellschaft, es kommen also keine zufälligen Gäste von der Straße vorbei, aber ihr dürft natürlich auch euren Freunden, Verwandten und Bekannten Bescheid sagen, die sich mit dem Verein identifizieren können oder gerne mal mit euch am Sonntag um 10 Uhr in Spandau neben dem Platz stehen und anfeuern oder auch die Nächte im Franzis mit euch durchgefeiert haben.

Außerdem wissen wir, dass ihr lange auf einen solch tollen Moment gewartet habt, um mal wieder mit alten und neuen THC-Gesichtern ins Gespräch zu kommen und von daher ist Open-End angesagt und da der 3.10. ein Feiertag und Montag ist, könnt ihr wirklich so richtig lange feiern, wenn ihr so lange durchhaltet.

Bleibt bitte bis dahin alle gesund und munter und dann sehen wir uns hoffentlich alle am 1.10. im L.U.X.

Mit den herzlichsten und sportlichsten Grüßen

euer Vorstand