15. Juni, 2020
Bohne
2 Kommentare
Verein

***Special Edition Podcast – Titschern***

Out now. Check it out.
 
Titschern?
 
Was hat das denn mit Fußball zu tun?
 
Ja nix, aber das Gras ist ja meistens auf der anderen Seite am grünsten und the Sky is not the limit.
 
Unser Verein ist so bunt an Menschen und deren Interessen, Hobbys und Müßigkeiten, dass wir ihnen eine eigene Podcastfolge schenken müssen.
 
Zusammen mit dem Titscher Weltmeisterschaftsteilnehmer Sebo aus der Ü32 und einer elustrigen Teilnehmerschar habe ich mich auf eine Titscher-Tour durch Neukölln und Kreuzberg begeben. Getreu nach dem Motto: Wer im Glashaus sitzt, sollte eine Unterhose tragen…
 


Kommentare

das Format entwickelt sich immer skuriler! spätetens nach dieser Folge muss man Fan des poTcasts sein!
Zu Beginn der Sendung dachte ich, dass sich die meditative Komponente des Titscherns herausarbeitet, aber dann bekam die Sache einen geilen Wettbewerbscharakter und man musste einfach mitzittern, wer am Ende das Rennen macht!
sehr geil!!

Vielen Dank für die Blumen!

Kommentar schreiben