13. August, 2019
Fabian
1 Kommentar
Verein

Zweite: „Wir haben die Seebrücke als Trikotsponsor, das ist richtig schön“

WhatsApp Image 2019-08-10 at 14.23.29

Die Zweite startet in die nächste Landesliga-Saison. Vorher beantwortet Mateo die wichtigsten Fragen. Wer Lust bekommen hat: Die Zweite beherrscht auch das Aftershow-Programm, wie man oben sehen kann.

1) Was gibt es Neues bei euch?

Wir haben neue Trikots und einen neuen Trikotsponsor – Seebrücke. Darüber freuen wir uns sehr. Sonst ist alles beim alten.

 

2) Welche Zugänge und Abgänge gab es und hilft euch das?

Abgänge gibt es keine. Dafür konnten wir kurz vor Transferschluss noch zwei Neuzugänge verpflichten. Noch besser wären noch mehr. Wir tun einiges dafür. Jeder Neue hilft.

 

3) Wo seht ihr euch am Ende der Saison und warum?

Vor der Saison sehen wir uns ganz klar auf Platz 1. Wie vor jeder Saison. Aber am Ende wird es wohl irgendwas zwischen 4-6 werden. Wie jede Saison.

 

4) Euer Lieblingsgegner in der Saison und warum?

Lieblingsgegner gibt es nicht. Bei der Staffel ist eher das Gegenteil der Fall.

 

5) Wie viele Plätze am Franzis-Tresen sind für euch diese Saison reserviert?

Ich habe 2 (+1) Plätze am Tresen reserviert. Unser Kontingent ist also noch nicht ausgeschöpft. Wer noch Plätze haben will, kann sich gerne melden.


Kommentare

Auf den Punkt gebracht!
Viva el THC II

Kommentar schreiben