20. Januar, 2019
Bohne
3 Kommentare
Verein

THC Neujahrsempfang

Hallo THC,

wir möchten euch zum diesjährigen THC – Neujahrsempfang am 26.01. ins Pirata Patata einladen. Wir haben Bock auf euch und ihr hoffentlich auch auf uns. Endlich mal wieder gemeinsam ein Bierchen zischen und sich teamübergreifend austauschen.

Beginnen wollen wir ab 19.00 Uhr, es gibt Fischbrötchen, einige Freibier und THC Hits aus der Dose.

Kommt vorbei und gestaltet den Abend mit. Den Termin gerne auch weiterleiten.
Bei dem Ein oder Anderen wird die Tage auch nochmal das Telefon klingeln, da ruft der Präsi durch und lädt persönlich ein.

THC – ein Mitmachverein

Gruß

Bohne

Bilder:


Kommentare

Ich glaub das wird nen geiler Abend. Ich hatte jetzt so einige Leute an der Strippe und alle sind sie am Start. Kommt also vorbei, wird sich lohnen.

Geiler Abend! War ne richtig gute Veranstaltung! Danke an alle die da waren und so gute Stimmung gemacht haben. Mit euch macht feiern einfach noch am meisten Spaß!

Fand ich auch. Hat sich sehr gelohnt und schön, dass so viele am Start waren. In gleicher Runde sehen wir uns ja dann am 09.02. zur Franziseröffnung wieder.

Kommentar schreiben