25. Januar, 2019
Zweite
Verein

Die Highlights am Wochenende

Über allem steht natürlich der diesjährige THC – Neujahrsempfang am 26.01. im Pirata Patata.

Es werden zahlreiche Gäste erwatet, darunter natürlich der Vorstand, THC-Legenden und VIP-Member.

Kommt vorbei, es lohnt sich.

Mit viel Glück und Enthusiasmus könnt ihr auch das ein oder andere Autogramm abgreifen.

Beginnen wollen wir ab 19.00 Uhr, es gibt Fischbrötchen, einige Freibier und THC Hits aus der Dose.

Aber selbstredend spielen auch die THC-Teams, gleich 4 an diesem Wochenende.

Den Anfang machen die Orange Utans, heute aufm Lobeck findet das große Kreuzbergderby statt.

Wir erwarten, dass sie an ihre 9-Tore-Gala vom letzten Wohenende anknüpfen und zeigen wer die Nummer 1 im Kiez ist. Mit einer großen THC-Crowd sollte das kein Problem sein.

Am Samstag spielt dann unsere geliebte Zweite gegen Soli, zu gewohnter Zeit an gewohnter Stelle. 3 Punkte sind Pflicht, der Heimsieg ist zwingend erfoderlich.

Auch hier sind alle THClerInnen gern gesehen und herzlich willkommen, mit Eurer Unterstützung wird die Zweite endlich wieder ihr wahres Gesicht zeigen.

Mit den 6 Punkten im Rücken kann dann am Abend ausgiebig gefeiert werden.

Zum Wochenendausklang gehts dann am Sonntag weiter mit Fußball.

Unsere Erste spielt in F´hain gegen F´hain III und es sollte für jeden machbar sein, um 12:15 Uhr seinen Sonntagsspaziergang mit einem Sieg der Ersten zu beginnen.

Wenn man sieht was die Jungs im Training leisten, dann werden das ziemlich sicher 3 Punkte.

Von dort wird dann weiterspaziert zum Hauptbahnhof ins Poststadion, da spielt unsere 1. KF um 14 Uhr gegen Cono Sur.

Wenn man auf die Tabelle schaut sieht man, dass es nicht einfach wird, wir aber die 3 Punkte dringend brauchen umd die Abstiegsränge zu verlassen.

Und mit einer THC-Gala in den Knochen und der dazugehörigen Motivation sollte das durchaus machbar sein.

Viva el  THC

 

 

 

Fr, 25.1.19:30hTHC 2. KF-FCXB 070:2
Sa, 26.1.12:00hTHC II-Soli FZ / Tasmaniaabges.
So, 27.1.12:15hSFC F´hain III-THC I1:3
So, 27.1.14:00hCono Sur-THC 1. KFabges.
Kommentar schreiben