Keiner vereint die Kriterien “Fußball, Punkrock und Entertainment” so schön wie STEIFF!

Am Samstag  um 14 Uhr geht er den unvermeidlichen Schritt der Vernunft und verläßt die Fußballgroßfeldbühne!

Würdevoll ist dieses Ereignis in unser erstes Saisonspiel eingebettet! Dort wird der Abtreter letztmalig gegen Hertha III auftreten.

Als würde das nicht reichen, ist um 12:30 Uhr die Präsentation der neuen ü40 Trikots. Herzlichen Dank an unseren Sponsor KINI, einen THC-Gründungsvater und seine Firma “36StageXL”.

Umrahmt wird dieses Programm von nikotinfreiem Gerstenensaft für alle THCler*innen.

Um 17:00 findet die Geschichtsschreibung im “Pirata Patata” ihre Fortsetzung. Auch dort sind alle Steiff- und Vereinssympathisanten*innen very welcome!

Viva el THC