13. September, 2018
Zweite
1 Kommentar
Verein

6 Spiele am Wochende+Abschied einer THC-Legende

Dieses Wochenende ist volles THC-Programm, lediglich die 2. Kf hat spielfrei und somit genug Zeit um alle anderen Teams anzufeuern.

Den Auftakt macht am Freitag die 1. Kf. Um 19:30 Uhr gehts zu Hause gegen den Frohnauer SC/FZ.

Am Samstag stehen gleich 4 Spiele an.

Unsere Erste bestreitet ihr erstes Saisonspiel bei Hertha 03 Zehlendorf, 11 Uhr ist Anstoß. Wir hoffen alle auf einen guten Saisonauftakt in Liga 1.

Um 12 Uhr spielt unsere geliebte Zweite, Gegner ist das New Team Berlin, von dem wir bisher noch nichts gehört haben. Lassen wir uns überraschen was passiert, aber die Zweite ist momentan gut drauf. Vorbeikommen lohnt sich!

Zumal um 14 Uhr zwei weiter Highlights ansstehen:

Unsere Frauen spielen gegen SC Charlottenburg. Mit großer Fanunterstützung wirds hoffentlich auch was mit den ersten Punkten in dieser Saison.

Und wie schon aus mehreren Quellen bekannt ist, steht für unsere ü40 der Saisonauftakt an.

Gespielt wird in neuen Trikots gegen Hertha III. Leider wird dies auch das Abschiedsspiel von THC-Legende Steiff werden. Daher rechnen wir  mit einem großen Fanaufkommen, sodass der Lobeck endlich wieder brennen wird.

Im Anschluss gehts gemeinsam ins Pirata Patata, um Steiff einen würdigen Abschied zu schenken. Kommt vorbei.

Stefan du darfst auch kommen, man kann ja draußen sitzen ;)

Die ü32 muss sich allerdings ein wenig beim feiern zurück halten, schließlich steht am Sonntag um 11:00 Uhr ein Auswärtsspiel beim Berliner TSC an.

 

Viva el THC

 

 

Fr, 14.9.19:30hLobecksportplatzTHC 1. Kf-Frohnauer SC/FZ1:7
Sa, 15.9.11:00hOnkel-Tom-Straße 40Hertha 03 Zehlendorf-THC I5:1
Sa, 15.9.12:00hLobecksportplatzTHC II-New Team Berlin1:0
Sa, 15.9.14:00hLobecksportplatzTHC Frauschaft-SC Charlottenburg2:9
Sa, 15.9.14:00hLobecksportplatzTHC ü40-Hertha III3:0
So, 16.9.11:00hPaul-Heyse-Str 26Berliner TSC-THC ü322:0

Kommentare

X) Danke Mateo!

Die 2. KF ist an diesem Wochenende natürlich auch nicht untätig und wird bei einem kleinen, unbekannten Turnier auf dem Askania Sportplatz im FEZ den THC würdevoll vertreten und hoffentlich einen der Podestplätze besteigen, geht es doch um einen oder mehrere Kästen Bier, besser als jeder Pokal für einen Utan! Sollten das Turnier nicht allzu lange gehen, dann werden wir uns sicher noch auf den Weg machen und aufm Lobeck oder im Pirata vorbei schauen!

Kommentar schreiben