16. Mai, 2018
James
1 Kommentar
Franzis

Der Franzis öffnet für dieses Wochenende

Anlässlich des Pokalfinales öffnet der Franziskaner von Freitag, den 18.05. ab 14 Uhr bis Sonntag, den 20.05. mit Open End seine Pforten. Das Finale ist natürlich nicht der alleinige Grund, sondern der Besuch und die ultimative Party der Bembelbar aus Franfurt. Ex-THCler Holger und Crew und alle  ebbelwoi-süchtigen Anhänger der SGE werden die Dresdenerstraße wie immer in ein Meer des Frohsinns und der Heiterkeit verwandeln. Am Freitag ist Vorglühen angesagt und am Samstag dient der Franzis ab 12 Uhr als Anlaufpunkt und Einstimmungsort vor dem Spiel (Kick-off 20 Uhr). Nach der Rückkehr aus dem Stadion steigt dann die Partysause der Bembelbar-DJs mit Open end. Der Sonntag steht dann zur Nachbereitung zur Verfügung. Dann wird die Kneipe leider wegen nötiger Renovierungsarbeiten wieder erstmal geschlossen bleiben. Kommt vorbei und feiert ein schönes Wochenende gemeinsam mit uns und den  Frankfurtern. Ebbelwoi ist selbstverständlich am Start, aber beachtet daß es aufgrund der kurzfristigen Öffnungszeit ein eingeschränktes Getränkeangebot geben wird. Dafür werden aber ein paar Specials für Shots im Angebot zu finden sein.

Bilder:

  • MINOLTA DIGITAL CAMERA


Kommentare

Richtig geiler Scheiß, dass der Laden dafür aufmachen kann. Schade nur das ausgerechnet an diesem Wochenenden Mannschaftsfahrt ist. Die zweite KF, bekannt für seine wilden Partyorgien im Franzis, wäre gern mal wieder ins Wohnzimmer eingekehrt und hätte es krachen lassen. Hoffe ihr gebt euer Bestes uns dort würdig zu vertreten, der ein oder andere Affe wird aber trotzdem längs kommen. Wir können die Stadt und unser geliebtes Franzis ja nicht dem Pöbel überlassen! ;) :P

Kommentar schreiben