Hallo THC,

seit ein paar Wochen ist die Verbindung Quartiermeister und der THC noch enger geworden.

Marv, Spieler der Ersten, arbeitet jetzt dort und macht den Vertrieb. Das auch mit freshen Ideen, wie der Folgenden.

Also aufmerksam lesen und dann mitmachen. Alright!?

QUARTIERMEISTER – Bier für den Späti

Quartiermeister gehört mittlerweile genauso zum THC wie Kreuzberg.

Spätestens beim Training unter der Woche sollte nun auch der Letzte mitbekommen haben, dass der Sommer den Frühling übersprungen hat und gleich auf den Winter folgt.

Späti-Besitzer der ganzen Stadt reiben sich bereits die Hände und sorgen für gefüllte Kühlschränke. Wir bei Quartiermeister wollen in diesen Präsenz zeigen und versuchen uns auch in dieser Saison wieder dort zu platzieren.

Bei der großen Anzahl an Spätis sind wir jedoch auf unser Netzwerk angewiesen.

Ihr könnt uns dabei helfen, Quartiermeister in eurem favorisierten Späti zu bekommen.

Was ihr dafür tun müsst? – Ein Kinderspiel.

Fragt in eurem Späti umme Ecke einfach ob sie dort Quartiermeister bestellen können, da ihr es gerne haben möchtet.

Wir sind bei allen namhaften Händlern gelistet und nahezu jeder Späti kann es bestellen.

Ihr könnt natürlich gerne auch in jedem Späti nachfragen, den ihr bei euren Streifzügen durch die Stadt entert. Je mehr Leute nachfragen, desto mehr Spätis wittern ihr Geschäft.

Tut Gutes. Übernehmt Verantwortung. Trinkt Quartiermeister.

Auf den Sommer.

Forza THC!