Für all’ unsere Fans hier endlich der sehnlichst erwartete Saisonrückblick der Frauschaft!

Bilder weiter unten!

Zu allererst: Wir haben unsere Tordifferenz verbessert: Von -175 auf -135!

Das enspticht einer 23%igen Verbesserung!
(Dass wir im Vergleich sechs Spiele weniger hatten lassen wir mal eben außen vor.)

Am Anfang der Saison war es sehr schwer für uns genügend Spielerinnen zusammen zu bekommen, sodass wir oft nur zu fünft antreten konnten. Aber die gegnerischen Teams und ihre Trainer*innen waren sehr freundlich und haben oft ihre Spielerinnen auf dem Feld reduziert, sodass wir erst 5 gegen 6 und am ende sogar 5 gegen 5 spielen konnten. Fast schon eine neue Sportart.

Aber durch viel Werbung und Mund zu Mund Propaganda stießen dann doch ein Paar neue Spielerinnen zu uns, und wir schossen die ersten Tore.

An dieser Stelle möchten wir die neuen großartigen Spielerinnen begrüßen, die nun im Besitz eines Spielerinnenpasses sind: Lotte, Dörte und Linda!

Nach ein Paar schweren und mittelschweren Verletzungen treten wir nun zu unsrer dritten Saison beim THC Franziskaner an! Unser Motto lautet auch weiterhin: Spaß, Spaß, Spaß!

Hier ein Paar Impressionen:

Wir freuen uns schon auf die kommende Saison 17/18!

Es kann nur noch besser werden ! (oder auch nicht)