31. August, 2017
Bohne
Verein

So langsam kommt der Ball ins rollen

Hallo THC,

nach der #THC30 – Party im Franzis und vor der offiziellen Saisoneröffnung nächstes Wochenende, stehen übers Wochenende drei Spiele an.

Es testen am Samstag, 12.00 Uhr auf der Metro, Erste gegen einen bisher noch geheim gehaltenen Gegner. Man munkelt, es handle sich um einen Hochkaräter. Wir dürfen gespannt sein, ob die Neuausrichtungen mit Trainerteam und taktischer Grundausrichtung hier schon greifen. Prima, dass das am anstehen Mannschaftsabend im Franzis dann gleich ausgewertet werden kann.

Weiter geht es dann um 14.00 Uhr auf dem Lobeck, hier kommt es zum Vereinsinternen Duell der ü40 gegen die ü32. Wir freuen uns auf diese Duelle, bestätigen sie doch, dass es auch teamübergreifend ein großes Interesse aneinander gibt. Ist ja schließlich auch egal ob man Bier mit Edi, Mike, Frieder, Virus, Richard, Antje oder Jonas trinkt – es schmeckt mit jedem gut.

Montag dann der Saisonauftakt der 1.KF, Auswärts auf dem Lobeck gegen die BSG Ideal Lebensversicherung. 1:0 im Namensduell schonmal für uns. Schafft es die Kleinfeldvertretung als viertes Team in die nächste Pokalrunde einzuziehen und es der Frauschaft, 2.KF und ü40 gleich zu tun? Wir wünschen viel Glück und einen erfolgreichen Saisonauftakt.

THC – Non established since 1987

 

Sa, 2.9.12:00hMETROTHC Erste-Brandenburg 039:1
Sa, 2.9.14:00hLobecksportplatzTHC ü40-THC ü320:8
Mo, 4.9.19:00hLobecksportplatzBSG Ideal Lebensversicherung-THC 1.KF7:9 n.E.

Bilder:

  • THC Freestyle

Kommentar schreiben