Hallo THC – Welt,

die zweite Runde gemeinsames kleben, sammeln und tauschen ist nun vorbei. Was für eine schöne, gemeinsame Aktion gestern im Franzis.

Hier ein paar Impressionen dazu. Schön, das wir es schaffen, auf diese Art und Weise die Menschen im Verein weiter zusammen zu bringen. So soll das sein. Und weil’s uns so gut gefällt, laden wir nächsten Donnerstag gleich noch mal zum Tauschen ein. Gleiche Stelle, gleiche Welle. Wisst ihr Bescheid und kommt vorbei. Stickeralbum is all in. Das erste Album ist auch schon voll. Jan hat’s gemacht.

Kleine Anmerkung: Wie uns aufgefallen ist, sind die Heftklammern ein wenig zu kurz geraten. Wer sich traut, die kann man austauschen bzw. durch längere ersetzten. Einfacher ist es, die Heftmitteseite(n) mit Tesa mit den Seiten davor und danach zu verbinden/ fixieren.

Und gebt hier in der Kommentarfunktion ruhig mal ein Feedback wie es euch gefällt.

#THC30 – Non established since 1987

Bilder:

Contact

mail@franziskaner-fc.de

Me, the website, i am going through an inner journey of reinventing my purpose. Please let me know if something looks broken and we will tell you if it is. Beep boooop.

website@franziskaner-fc.de

Privacy Preference Center