Langsam neigt sich die Saison dem Ende zu und es stehen an diesem Wochenende nur 3 Spiele an.

Bereits am Freitag Abend empfängt die 1. KF die Gäste vom Ü100 Team/FF Friedenau auf dem Lobeck. Während es für die KF nur noch um eine kosmetische Behandlung der Tabelle geht, greift der Gegner nach dem letzten Strohhalm im Kampf gegen den Abstieg.

Am Samstag darf die Zweite dann im Görli zum Kiezduell gegen die Jungs von Pulmon Negro antreten. Nach der unglücklichen Niederlage in der letzten Woche sollen jetzt wieder 3 Punkte her. Der Gegner ist sicherlich nicht unschlagbar. Kommt also zahlreich zum Lokalderby, es gibt was zu sehen…

Zu guter Letzt wird die Erwachsenenabteilung dann auf dem Lobeck den TSV Mariendorf zum letzten Saisonspiel begrüßen. Uns ist schon klar, dass man die Saison möglichst mit einem Pokal abschließen will. Allerdings sollte sich die Ü40 eventuell noch mal verdeutlichen, dass so eine rote Laterne nicht zwangsläufig erstrebenswert ist und auch nicht zu einem triumphalen Freibierempfang im Franzis führen wird… Also, noch mal aufraffen und 3 Punkte einfahren!

Viva THC!