…oder auch nicht. So ‘n bisschen Sonne wäre nämlich so langsam mal angesagt. Aber was soll’s, wir lassen uns auch von Regenwetter nicht die Laune verderben und haben sechs Spiele vor der Brust.

Den Auftakt macht die Zweite bereits am Donnerstag in ihrem Auswärtsspiel gegen den SC Schlaff. Auch wenn der Motor zuletzt etwas gestottert hat (hauptsächlich in der allerletzten Minute des letzten Spiels) ist für die Zweite noch alles drin im Kampf um die vorderen Tabellenplätze und der Gegner ist auch von der schlagbaren Sorte. Kann nur gut werden.

Am Freitag ist die 1. KF dann an der Reihe und empfängt den Letzten der Tabelle, den FC Südsee. Hoffentlich bringen die Jungs entsprechendes Wetter mit… Für gute Laune wird aber auf jeden Fall gesorgt sein, Schiedsrichter der Partie ist nämlich der allseits als gut gelaunt und smalltalk-freudig bekannte Utz Worlitz. Die Rahmenbedingungen sind also bestens, um die Serie von sechs ungeschlagenen Ligaspielen fortzusetzen. Möget Ihr also zahlreich kommen, um den Jungs den Sambucca wegzusaufen…

Am Samstag hat die Erste dann ein Heimspiel gegen den FC Polonia. Über alles, was mit der Ersten zu tun hat, will ich gerade mal den Mantel des Schweigens hüllen. Kann hoffentlich nur besser werden.

Der Sonntag ist dann THC Stoßzeit mit 3 Spielen. Gestartet wird mit der Ü32, die beim SC Westend antreten darf. Anpfiff um 10 Uhr am Arsch der Heide mit sieben nacheinander (meist sehr knapp) verlorenen Spielen im Rücken… Herrlich! Was könnte motivierender sein… Irgendwann wird der Knoten aber mal platzen, die Pechsträhne kann unmöglich ewig dauern. Wäre also schon eine angemessene Gelegenheit, sich selbst zu belohnen.

Nur wenig später beginnt die Partie der Ü40 bei Hertha 03. Auch nicht grade um die Ecke, aber mit einem Sieg könnte die Ü40 einen Platz in der Tabelle gut machen und dem Gegner so richtig auf den Pelz rücken. “Högschde Konzentration” ist also angesagt.

Beschließen wird das Wochenende dann unsere Frauschaft, die uns allen ein Vorbild in Bezug auf stilvolle Niederlagen ist… Scheiß auf den Ernst, lasst es Euch gut gehen, Mädels!

Allez, allez, nur der THC!

Thu - 05/04/2017 @19:30
SC Schlaff