17. April, 2017
Mateo
2 Kommentare
Verein

Wir sind Pokal!

Genug Eier geschaukelt! Am Freitag Abend rollt das Leder wieder…

Der THCwee trifft auf den 5. der Verbandsliga, SV Traktor Boxhagen und will ein zweites Mal ins Halbfinale einziehen.

Der THCwee reist mit breiter Brust an. Man ist dritter in der Liga und hält noch Chancen auf den Aufstieg. Mit wettbewerbsübergreifend 12 ungeschlagenen Spielen in Folge, darunter der Pokalsieg bei den Prenzl´berger Teufeln und der Derby Pokal-Pokalsieg, ist das Selbstbewusstsein groß und man wird sich nicht verstecken.

Verstecken sollten sich auch nicht die Anhänger des THC, denn auch „Traktor“ hat einige Fans im Rücken, da gilt es Präsenz zu zeigen und dagegen zuhalten…

Also kommt in Scharen und unterstützt den THCwee am Freitag, um 20 Uhr in der Hauffstr. 13 -20

… Der Tisch wird gedeckt sein mit Flutlicht, 3er Schiri-Gespann und jeder Menge THC!!!

VIVA el THC


Kommentare

so schauts aus!

nicht vergessen…es ist pokaldoppelspieltag. die 1.kf steht auch im viertelfinale und spielt am sonntag…dazu kommt die tage nochmal ne info.#thcgroßevents

Kommentar schreiben