Ein Wochenende mit neuer Liebe. Wenn zwei sich finden die zusammen gehören… Gestern das erste Date in rauer Herbst-Romantik, zwischen farbigen Blättern und grauen Himmel. In den tiefen des Oranienhofs, wo Autos nur noch in scheinbar unendlicher ferne leise vorbeiwehen. Wir können es nun offiziell machen: Quartiermeister ist der neue Sponsor unserer Ersten. Es passt wie Faust aufs Auge, wies Runde ins Eckige, wie THC und Bier. Fussball für den Kiez, Bier für den Kiez, Love for the Kiez!

Apropos Fussball: Jaha darum gehts hier.. Heute Freitag macht unsere 2.KF den Startschuss! 19:30 Lobeck Prime-Time! Beste Intro für Wochenende. Es wird ein interessantes Spiel, aber unsere 2.KF ist diese Saison hot alter. BMW Motorrad II darf mal Kreuzberger Luft schnuppern, mehr auch nicht!

Am Samstag an selber Spielstätte gibts um 12:00 Kick-Off mit unserer Zweiten. In der Tabelle macht sich unser Besucher Hulk City bisher ganz gut, aber dieses Wochenende gibts sicherlich den ersten Punktverlust, und danach Grün und Blau ärgern. Nachdem unsere Zweite die Ehre des THC gegen die Teufel gerettet hat, darf nun der nächste Knaller sitzen!

Zeitgleich auf unserem zweiten Heimplatz empfängt unsere Erste auf der Metro den Aufsteiger SC International FC. Wie immer Wundertüte, aber die Stimmung ist nach dem neuen Deal mit Quartiermeister (6 Kisten Bier gab es vorerst) so nach oben geschossen, dass nichts mehr anbrennen kann. Ausserdem gibt es zwei weitere Premieren, nach langen und sehr komplizierten Gerangel mit dem Berliner Fussball Verband haben wir nun endlich die Spielberechtigung für Koiba und Rezai bekommen #refugeeswelcome ! Beste! Nach dem Spiel gibt es dann auf jeden Fall ordentlich Quartiermeister Verpflegung und vieles zu erzählen…