Die müde Länderspiel-Pause ist endlich rum, es wird wieder richtig gekickt! Vamos.. Von Freitag bis Montag ist wieder volles Programm bei unseren Herren, unsere Frauschaft sowie die Magier der Ü40 dürfen dieses Wochenende pausieren! 5 Top Spiele mit denen man sich ein geiles langes Wochenende mache kann. Und als Add-On, diesen Samstag im Franzis ein Soli-Abend für Fraziskaner Stammkunde Holger, mehr Infos dazu hier.

Freitag Abend ist das Flutlicht Spiel unserer 1.KF. Serie stabil halten und weiter oben dran sein!

Zum Top-Spiel: Samstag, um 12:00 spielt unsere Zweite bei den Teufeln aus Prenzlberg. Diese konnten letztes Wochenende gegen unsere Erste mit 2:1 gewinnen. Unsere Zweite kann sich also im Namen des Vereins rächen und auch in die nächste Pokalrunde einziehen! Wird sicher heiss!

Um 15:00 gehts auf der Metro weiter mit unserer Ü32. Sie finden sich, und machen gute Spiele! Alles stimmt. Und am Samstag gibts dann auch 3 Punkte dazu!

Am Sonntag soll unsere Erste die bisher Null Punkte aus der Liga vergessen machen! Pokal! Weiterkommen! Yallah! Aus! Basta!

In der schon neuen Woche darf die Zweite sogar ein zweites mal Zweite sein! Bei den Rudower Kickers gibts schön Flutlicht Action! Bis dahin schon in der nächsten Pokalrunde gibts danach Punkte für die Liga!

Tequilla! Hopfen! Cannabis!