Wie schon einige ältere Jahrgänge des THC und Stammkunden des Franzis in den letzten Wochen erfahren haben, hatte unserer ehemaliger Mitspieler Holger Ende Juni einen schweren Unfall gehabt. Nun ist es an der Zeit Solidarität und Anteilnahme für den blonden “Engel” (Zitat von Heidi) zu zeigen und ihm bei dem dem schweren Weg der Reha finanziell unter die Arme zu greifen. Dank Mutti, der für diesen Zwecke 10 Kisten Budweiser spendete, sind wir in der Lage ein leckeres Soli-Bier zu kredenzen. Die 1.KF und die Ü32 haben den Anfang gemacht und nahmen uns bei den Heimspielen am letzten Wochenende schon mal 5 Kisten ab. Vielen Dank dafür! Also fünfe sind noch übrig, die wir gerne mit euch am Samstag durch die Kehlen fliessen lassen wollen. THC-Starkoch Weizen-Peter wird uns kulinarisch mit Leberkäs-Semmeln, Bratwürsten und Halloumi für einen Obolus verköstigen. Kartoffel-, Nudel- und ein gemischter Salat wird beigelegt. Los geht es circa so um 20.15 Uhr nach dem Werder-Spiel. Mucke legt DJ Bergkamp auf und sein Name ist Programm: Oldschool vom Allerfeinsten. Zu später Stunde bzw. nach dem Datumswechsel wird James seinen musikalischen Gemischtwarenladen offerieren. Also liebe THC-Familie kommt zusammen und lasst uns einen geselligen Abend verbringen! THC cares, eure Friends of Holger.