Pünktlich nach dem Tag des Deutschen Einhorn, dem 4 Tage Nicht-Geburtstag im Sisyphos und dem ein oder anderen THC-Event ist der Sommer vorbei! Kalt, Regen, Wind! Es wird Zeit wieder mehr in Kneipen zumzuhängen, und Dampf für Wärme erzeugen #Franzis

Für die harten ausm Garten gibt es trotzdem kommendes Wochenende in Sachen Sport und Freizeit so einiges! Die Teams kommen so langsam ins Rollen, die einen mehr die anderen weniger.

Den Start macht diesen Freitag wie üblich unsere 1.KF. Flutlicht, Jacke, Kippen und Stand jetzt 4 Kästen Bier. Zu Besuch wird sein Hajduk Berlin. Nach einem kleinen Ausrutscher letzes Wochenende muss es wieder direkt zurück in die Spur gehen!

Abends gehts dann ins Franzis! Scherz & Friends Live ab 20h! Mehr Infos dazu in diesem Artikel!

Am Samstag gehts dann weiter mit unserer Ersten. Der Saisonstart verlief bisher alles andere als rosig, noch keine Punkte :-( Die oft sehr guten Phasen in den Spielen und die stets sehr knappen Niederlagen sind jedoch Grund genug den Kopf nicht zu tief in den Sand zu stecken. Und da kommt das Spiel am Samstag zur perfekten Zeit, ein Befreiungsschlag bei den Prenzlberger Teufeln! Diese Schlagzeile will jeder lesen. Also Samstag um 13:15, Auswärtssieg!

Am selben Tag geht es los um 15:00 auf der Metro. POKAL! Unsere Ü32 bittet SV Sparta Lichtenberg auf den Fußball Himmel. Nach einem sensationellen Pokal Fight, inklusive präsidialem Elfmeter-Winner, ist unsere THC Truppe heiß drauf ihre Pokal Bilanz zu festigen und weiter mitzumischen.

Und Abends gibt es natürlich Programm! Mateo, ein wahres THC Premium-Mitglied feiert seinen 30. Geburstag im Franzis!!!!

Unsere THC-Pokal Feierei geht am Sonntag früh mit unserer Ü40 weiter! Zu Hause gegen Concordia Wilhemsruh I soll das Ticket für die nächste Runde eingeschmissen werden. Soll sich ja lohnen an einem Sonntag schon ab 9:00 auf dem Platz zu stehen.

Das Wochenende wird von unserer Frauschaft abgerundet! Um 10:00 sind die THClerinnen zu Gast beim FC Nordost Berlin. Ob es hier Punkte oder Gegentore geben wird mal sehen! Wir hoffen, drücken Daumen, und feuern für die ersten Punkte der Saison! Oder auch ein Premieren-Tor!!!!! Oder die erste Gelbe Karte… Da geht einiges!

Volles Programm also! 5 Spiele, ordentlich Feierei im Franzis! Wer kann makken – makken. Wer kann nich makken – sprechen. Wer kann nicht sprechen – schreiben!

Tabula! Hard! Core!