Hallo Welt,

am 30.07. veranstalten wir gemeinsam mit Kreuzberg hilft den One World One Love Cup 2016. Dazu möchten wir euch gerne recht herzlich einladen. Der Tag soll um 10.00 Uhr beginnen und bis 18.00 Uhr dauern.Gespielt wird auf dem Kleinfeld.

One World

Kreuzberg hilft wird mit 5 Teams am Start sein, zwei Teams aus der NUK Lobeckstraße, Champions ohne Grenzen – interkulturelles Fußballprojekt für Flüchtlinge über den Tellerrand kicken und weitere Berliner Teams und Projekte.

Wir versuchen Livemusik auf die Beine zu stellen, leckeres Essen und Trinken wird es wie immer geben, eine Kinderspielecke und nen Infostand.
Wir freuen uns auf viele spannende und faire Spiele!

Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam einen schönen Tag erleben.

Refugees welcome