Hallo THC,

am Samstag steht das erste Highlight der THC – Sommertrilogie ( Manchester, OneWorldOneLove – Cup mit den Refugees, Champagnerfahrt Linz) bevor.

Hier die Key-facts.
Treff der Spieler ist um 13.00 Uhr. Bitte alle, die sich in den Doddle eingetragen haben, auch mit Tasche erscheinen.
NeuCoach Facki von der Ersten wird seine ersten Gehversuche als Trainer machen.#Einstandskiste.
 Anstoß ist dann um 14.00 Uhr, auf dem Lobeck, 10969 Berlin.
Achtung: Beim Bild hat sich da der Fehlerteufel eingeschlichen. Da steht eine andere Anstoßzeit drauf.
Wir haben wieder über unseren Premiumpartner Quartiermeister Bier und Cider vom Fass am Start.
Wirds alles fürn schmalen Taler geben.
Im Anschluß versaufen wir dann unsrer Oma ihr kleins Häuschen.Erst bis 18.00 Uhr auf dem Lobeck, dann gehts weiter ins Franzis.
An dem Samstag hat ja auch Ari Geburtstag, das wollen wir natürlich parallel dazu auch feiern.
Also richtet euch wieder auf ein schönes THC -Event ein, bringt eure Leute und Katzen mit und dann geht sie ab die Royal Mail.
Hier auch nochmal das Facebook-event zum verweisen: https://www.facebook.com/events/1065179296897303/
Die Jungs aus Manchester sind auch schon ganz heiß wie Frittenfett.
Und haltet euch auch schonmal den nächsten Samstag frei. Da findet dann nämlich unser Turnier, One World One Love -Cup mit den Refugees statt.
Da wirds die tage auch noch Infos geben. Stay tuned.
THC everyday!
Bohni