Werte THC-Gemeinde, geschätzte FranziskanerInnen,

für die Vereinsfahrt nach Linz müssen nun Verbindlichkeiten geschaffen werden!
2 Busse sind reserviert und folglich können 18 Leute mifahren.
Die Fahrtkosten betragen ca. 100,-/Person.
Wohnen kostet entweder nix bzw. freiwillige Spende oder die Kosten der Jugendherberge.
Der Verein wird 15-20 Euro/Pers. zuschießen.

Bitte überlegt euch bis 10.7. nochmals eure Doodle-Eintragung und macht somit eure Entscheidung so fest wie möglich.
Fragen bitte zukünftig in den Doodle-Kommentaren. Oft sind diese ja für mehrere Leute wissenswert.
Doodle:http://doodle.com/poll/3qtsvr44xsvdm7w6cwztfegc/admin#table.

Transferablauf: Wahrscheinlich wird ein Bus bereits am 12. Aug. Vormittags nach Linz starten und der andere Bus am späten Nachmittag abfahren, um die TagesarbeiterInnen noch mitzunehmen.
Ob sich am Sonntag schon ein geeignter Fahrer findet muss noch geklärt werden. Wahrscheinlich geschieht das (Rest)alkoholbedingt erst vor Ort. Freiwillige vor!
Wenn sich für eine spätere Heimkehr am Montag genügend Leute finden, wäre auch die Rückreise eines Busses am 15.8.  möglich.

Die Jungs aus Linz freuen sich schon auf uns!

THC 4 Ever