Hallo geschätzte THCler und Franziskanerinnen,

hier die Infos zur Vereinsfahrt von Mike für dich:

ich freue mich Euch hiermit in meine alte Heimat zu einer Vereinsfahrt mit Fußballturnier einladen zu dürfen! Die Eintragung im Doodle ist noch NICHT verpflichtend, sondern soll dem Orga-Team eine kleine Planungsübersicht verschaffen.

Zum Doodle hier klicken

• Fr: Vereinsfahrt von Berlin nach Linz, am 12.-14. August mit Bus!
  • Sa tagsüber: Fußballturnier mit flankierender Berauschung, Badesee, Sightseeing,.,..
  • Sa abends: Party, Konzert
  • So: Aufwachen, optionales Reperaturbier trinken, Camp räumen, heimfahren.

Fragen bitte direkt an mich oder als Kommentar!

Wer’s jetzt schon genauer wissen will:

Wir fahren am 12.8. mit 2 angemieteten Kleinbussen nach Linz. Wahrscheinlich zu unterschiedlichen Zeiten, da sich wohl nicht alle zur gleiche Zeit freimachen können. Fahrtzeit zwischen 8-10 Std inkl. Pausen.
Unterkunftsoptionen:
  • Gratisschlafmöglichkeit für 10-15 PunkrockerInnen. 10 Feldbetten, 1 Dusche. 2 WCs
  • günstige Jugendherberge
  • oder private Unterbringung bei FußballfreundenInnen.
Kostenpunkt/WE: 1 Sixpack Berliner Bier.
Kleinfeldturnier auf Rasen, teilweise gemischte Teams, Refugees-Mannschaft, Kneipenteams,… alles recht easy. Der Verein wird sich an den Kosten beteiligen!
Die erste Fixanmeldung bekommt eine Mozartkugel von Prof. Marc Arnautovic überreicht ;-)
Die Linzer Vereinsfreunde und ich freuen uns auf ein großartiges Wochenende mit der THC-Gemeinde! Egal ob es 5 oder 25 Leute werden!THC Goes International!
Mike aka Michael von Berlinz (Facebook)

Bilder:

• Mitfahren lohnt sich immer