Wenn in Fußball-Deutschland die Schwalben schon ein Iro tragen, dann ist doch eh alles schon kaputt! Wer wirklich noch der Meinung ist, der kommerzielle Fussball bringt mehr Laune als unsere Amateur-Ligen mit Kaffee-Kanne, Plauze und vergessener Wechsel-Unterhose, der muss nicht weiter lesen. Denn auch dieses Wochenende gehts es wieder mit einem THC-6-Pack durchs Wochenende.

Freitag-Flutlicht-Fußball gibt es schon zum Wochenendstart ab 19:30 auf dem Lobeck. Unsere 2.KF spielt Gastgeber für Al Dersimspor/FZ. Man sollte jedoch nicht zu nett auftreten und eher darauf achten, dass man zeigt wer der Hausherr ist!

Der Samstag startet dann etwas früher wie gewohnt für unsere Erste. Ab 11:00 bei T.C. Glimmer in Spandau ist die Erste auf Wiedergutmachung. Zuletzt eher wenig erfolgreich, heißt es dieses Wochenende unbedingt 3 Punkte holen. Bei einem Sieg sind bis zu 3 Plätze einzuholen.

Auf dem Lobeck geht es am Samstag um 12:00 weiter. Unsere Zweite die einen starken Lauf hat, und kann zu Hause die Punktekonto weiter klingeln lassen. Eine scheinbar machbare Aufgabe gegen CSV Neue Generation, aber ‘the ball is round’, und deshalb wird unsere Zweite wie gewohnt gut motiviert ins Spiel gehen.

Weiter geht es mit unserer Ü32 am Samstag um 14:40 bei SG Rotation Prenzlauer Berg. Schon jetzt wird bei unseren Senioren mit THC-Prominenz heftig für die neue Saison geplant. Man kann nie zu früh damit anfangen, aber am Samstag heißt es trotzdem voll da sein und alles raus holen!

Am Sonntag geht es weiter. Die Ü40 mit Ihrem ersten Spiel nach einem gelungenen Mannschaftsabend im Franziskaner diese Woche. Gegen einen großen Namen spielt es sich doch am besten. Der 1.FC Union Berlin II empfängt unsere Living Hall of Fame. Auf gehts Jungs!

Die Sonntags-Afterhour bespielt unsere Frauschaft. Kick-Off um 15:00, und der Gastgeber heißt SV Lichtenberg 47 II. Das gibt es sicherlich was zu holen für unsere Frauen! Als Liga-Liebling ist auf jeden Fall das Saison-Ziel schon erreicht!

Mit der richtigen Dosis Freizeit, Fußball, Spaß, Kaltgetränk und charmanten Gesichtern wird auch dieses Wochenende so einige THC-Fratzen zum grinsen bringen!

Tee! Haar! Zeh!