Vergessen wir mal den 1.Mai, oder auch nicht. Für Kreuzberg ein Tag mit viel Geschichte und Emotion. Viele verabscheuen seine neuen Züge, andere feiern sich ungestört neben den Subwoofern im Ladenfenster von Luzia. Trotzdem und vor allem deshalb viel Spaß!

Für den THC heißt es dieses Wochenende 4 mal Heimspiel! Und starten tut das alles mit einem Sahnestück aus Berlins creme de la creme Kleinfeld-Liga. Numero Uno VS Numero Due. Unsere 1.KF empfängt am Freitag den Dauerbrenner und Favoriten Xtreme Ballcelona. Der Freitag Abend Klassiker auf dem Lobeck in bester Version. Mit einem Sieg kann man Ballcelona noch einmal näher kommen und die Saison kann nochmal spannend werden. Auf jeden Fall eine Gelegenheit mit starker Anhängerschaft den großen aus der Liga schon mal zu zeigen was die nächste Jahre auf sie zukommt!

Weiter gehts dann am Samstag auf der Metro. Wie üblich, pünktlich zur Mittagssonne empfängt unsere Erste auf ihrem Fussballhimmel den FFC Grün-Weiss 76. Hier sollten ganz klar drei Punkte her, um den Trend der letzten Woche aufzugreifen. Bitte Serie starten, denn die Europa-League Plätzen sind noch gut zu erreichen!

Am Lobeck gehts am Samstag um 14:00 weiter. Unsere Ü40 empfängt mit SG Medizin Friedrichshain ein Freizeitliga Altbekannten. Nach ein paar interner Diskussionen diese Woche, sollte nun wieder das sportliche ins Auge gefasst werden und am besten mit drei Punkten das THC-Heimspielkonto gefüllt werden!

Den Abschluss macht dieses Wochenende schon am Samstag unsere Ü32 auf der Metro. Nachdem dort die Erste den Kunstrasen warm gespielt hat, dürfen die Senioren sich austoben. Die Ausgangslage bleibt jedes Wochenende die selbe, endlich mal eine Belohnung für die gute Arbeit und Ausdauer! Tore werden geschossen, aber hinten ist es wohl noch zu einfach für den Gegner. Vielleicht ein wenig Catenaccio… Irgendwie einfach! Ran an die Schnürsenkel und Bam!

Ein grandioses Angebot. 4 THC Heimspiele, ein offenes Franzis! Politischer Sonntag!

Träumchen! Habibi! Cüs!

Fri - 04/29/2016 @19:30