Ragazzi! Die Woche ging schnell rum und schon gibt es wieder mönchmäßigen Franziskaner Fußball. Unser Glaube: Fußball! Unser Amen: So schauts aus!

Das Wochenende beginnt dieses mal schon freitags! Freitag Classico, Lobeck-Flutlicht-Spieletti der 1.KF gegen BSG SG Rot Weiß Tempelhof. Optimale Gelegenheit das erste Bier zu zwitschern und Franziskaner Volk zu treffen!

Weiter geht’s am Samstag mit unseren Rittern aus der Ü40. Kreuzberg Derby Zeit! Hansa 07 gastiert zum Testkick auf dem Lobeck und die Creme der Cremes wird sich dort einfinden. Es wird richtig heiß!!

Weiter geht’s am Nachmittag mit unserer schönsten Truppe! An dieser Stelle ein fettes chapeau an unsere Frauen und ihre erste Saison. Trotz schlechter Ergebnisse scheint die Freude an der Sache zu stimmen! Diesen Samstag geht’s gegen die SV Rot-Weiß Viktoria. Spielerisch geht’s ja aufwärts, in diesen Sinne: Weiter so!

Fri - 02/19/2016 @19:30
THC 1.KF