So richtig toll lief es in den letzten Wochen ja nicht für den THC, aber das wird sich an diesem Spieltag ändern. Ab heute gibt es bis Sonntag jeden Tag Fußball Action.

Heute Abend geht es mit dem Spiel der 1.KF los. Um 19:45 Uhr ist Anpfiff in der Haarlemer Str., Gastgeber sind die Tabellennachbarn von Hajduk Berlin.

Am Freitag bestreitet dann die 2.KF ihr Heimspiel gegen die Ballsportgruppe Berlin. Los geht’s um 19:30 auf dem Lobeck. Der Gegner konnte in dieser Saison erst einen Sieg erringen, es riecht also verdächtig nach 3 Punkten für die Orange Utans..

Weiter geht es am Samstag mit zwei Heim- und einem Auswärtsspiel. Um 12:00 Uhr muss die Zweite nach Weissensee gegen die Berliner Jungs II ran. Nach den etwas ernüchternden Ergebnissen in den letzten Spielen wird die Zweite auswärts sicherlich heiß sein mal wieder 3 Punkte einzufahren.

Parallel tritt die Erste auf der Metro gegen den RBC Berlin an. Auch wenn die Personaldecke dünn ist, es sollen Punkte her. In der letzten Saison gab es auf der Metro ein 3:3, das muss dieses Mal besser werden.

Um 14:00 sind dann die jung gebliebenen Franziskaner auf der Lobeckkampfbahn gegen den 1. FC Marzahn dran. Der Gegner aus dem fernen Osten hat erst ein Spiel verloren und wird die Punkte wohl nicht auf dem Silbertablett mitbringen. Macht nix, Gas geben…

Am Sonntag um 16:15 schlägt die Stunde unserer Frauschaft in Lankwitz. Nicht unterkriegen lassen Mädels, das wird schon!

Bis Mittwoch Abend kann der THC Fan dann Luft holen, um 19:30 Uhr tritt die Ü32 im Pokal beim TSV Helgoland 97 an. Höherklassiger Gegner, Rasenplatz, Flutlicht. Der Stoff aus dem Legenden gemacht werden… Also auf nach Mariendorf!

VAMOS THC!

Do, 5.11. 19:45h Haarlemer Str Hajduk Berlin THC 1. KF/Ü100 = 8:4