Bereits am heutigen Freitag hat die 2.KF den ungeschlagenen Tabellenführer Barrio Verde/NSC auf dem Lobeck zu Gast. Ein positives Ergebnis wäre da doch ein perfekter Start ins Wochenende.

Der Samstag steht im Zeichen des Holger Blichmann Pokals. Den Anfang macht die Erste in Schöneberg bei einem alten Bekannten. FF Friedenau/Ü100 stieg in der letzten Saison aus der Verbandsliga ab und hat bisher in der Landesliga auch noch nicht so recht Fuß fassen können. Trotzdem sollte das Spiel nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Pokal is eben Pokal…

Ein echter Pokalfight folgt dann um 12 Uhr im Prenzl’ Berg. Die Zweite ist zu Gast bei den Teufeln die ihrem Namen bisher immer alle Ehre gemacht haben. Ein Klassenunterschied ist hier, trotz unterschiedlicher Ligazugehörigkeit, sicherlich nicht zu erwarten und die Zweite sollte ganz gute Chancen haben die nächste Runde zu erreichen. Ein wenig Fan Unterstützung würde auf jeden Fall nicht schaden!

Das letzte Spiel des Samstags findet auf der Metro statt. Nach dem überaus souveränen Sieg im Pokal letzte Woche hat die Ü32 endlich den Aufwind den sie braucht um auch in der Liga richtig durchzustarten. Mit dem 4. der Tabelle kommt zwar kein Aufbaugegner vorbei, aber mit der Leistung vom letzten Samstag im Rücken ist alles drin.

Am Sonntag tritt unsere Frauschaft am Sonntag in in Lankwitz gegen den BFC Preussen II an. Aus dem Bett quälen, Krönchen richten, Spaß haben, Punkte holen!

Unsere 1.KF zieht kampflos gegen Aufbau Alex mit einer 6:0 Wertung in die nächste Pokalrunde!

Dawaj THC!

Fr, 16.10. 19:30h Lobeck THC 2. KF FC Barrio Verde/NSC = 0:6
Sa, 17.10. 10:45h Voralberger Damm FF Friedenau/Ü100 THC Erste = 3:1
Sa, 17.10. 12h Dunckerstr. Prenz’l Berger Teufel THC Zweite = 5:0
Sa, 17.10. 15h Metro THC Ü32 Wartenberger SV
= 1:4
So, 18.10. 11h Mühlenstr. BFC Preussen II THC Frauschaft = 7:1

Alles Weitere dann in der Presse ab morgen!