Das Wochenende bietet dem THC-Fan diesmal 3 ausgewählte Spiele. Den Anfang macht am Samstag die Zweite und empfängt als Tabellensechster den einen Platz besser positionierten SFC Friedrichshain III. Die Vorzeichen lassen erahnen, dass eine intensive, spannungsgeladene Partie bevorsteht. Schliesslich geht es um den Anschluss an die obere Tabellenregion. Bisher gab es nur einen Vergleich beider Teams, und das entschied der morgige Gastverein mit einem 4:2 im Holger-Blichmann-Pokal in der letzten Saison. Aber aufgepasst! Nicht zur Lobeck-Kampfbahn pilgern, sondern ab in den Görli! Umherschwirrende, süssliche Geruchsschwaden aus der Umgebung werden dem Gegner wohl mehr beeinflussen als unsere resistente Zweite.

Eine Stunde später um zwölfe werden unsere Senioren beim TSV Eiche Köpenick den Rasenplatz beackern. Mit 3 Siegen aus 4 Spielen steht die Eiche recht verwurzelt in der Erde, aber es ist Herbst und ein Baum mit wenig Blättern ist leichter zu fällen. Also Axt rausgeholt und den ersten oder die ersten Punkte mitbringen!

Am klassischen Fussball-Sonntag reisen unsere Altligisten am Vormittag nach Spandau. Aufgrund der arg, gebeutelten Personaldecke verursacht durch Krankheiten,Verletzungen und Absagen, wurde ein Verlegungsantrag für die Partie gestellt. Leider wurde dieser vom Spandauer FC Veritas abgelehnt . Ein Spielverzicht kommt nicht infrage! Auch eine mögliche Rumpftruppe wird nichtsdestotrotz alles daransetzen, ein besseres Ergebnis als eine 0:6 Wertung herauszukämpfen. Vielleicht gibt es ja auch noch bis Sonntag noch die eine oder andere Genesung oder Wunderheilung.

Achtung Zeitumstellung am Sonntag um 3 Uhr (auf 2 Uhr zurückstellen) !!!

Never surrender, THC!

Sa, 24.10. 11h Wienerstr. THC Zweite SFC Friedrichshain III = 1:7