Der Herbst hat sich langsam aber sicher breit gemacht. Die Trainingseinheiten werden mit Flutlicht begleitet und das Bier danach ist nun nichts mehr für die Straßenbank neben dem Späti sondern eher was für warme Kneipen. Die Anfangsphase ist vorbei und Fussballkenner werden erkennen wie die nächsten Spiele zeigen wohin die Reise gehen kann diese Saison!

Mit gutem Beispiel darf die Erste gerne am Samstag vorlegen. Der Mitaufsteiger und harte Knochen Adlershofer BC, kurz ABC, kommt auf die Metro. Mit breiter Brust und Drang nach Vorne wird die Metro am Samstag ein top Schauplatz für erstklassigen Freizeitfussball!

Auf dem selben Rasen geht’s direkt weiter mit unserer Ü32. Pokal-Zeit!! Der THC als klassischer Pokal-Verein kann hier sicherlich ein paar Wunden aus der Liga vergessen machen! Der Gast BW Hohenschönhausen aus der Bezirksliga wird wohl den AOK Pokal verlassen müssen.

Wir bleiben im heißen Pokal-Fieber! Am Sonntag demonstrieren unsere Frauen ihr Können und Spirit um auf fremden Terrain gegen SV Adler Berlin III in die nächste Runde zu gehen! Andiamo Ragazze!!!

Nach zwei spannenden Pokal-Spielen rundet unsere Zweite das Wochenende ab mit nichts geringerem als dem absoluten Topspiel! Erster gegen Zweiten! Der noch(!) ohne Punktverlust empfangende FC Polonia Berlin I kriegt hochmotivierten und ungeschlagenen Besuch aus 36!

Mehr geht nicht!!

Tripple! Hattrick! Cup!

Sa, 10.10. 12h Metro THC Erste Adlershof BC = 3:2
Sa, 10.10. 15h Metro THC Ü32 BW Hohenschönhausen = 5:1
So, 11.10. 11h Körtingstr. 41 SV Adler Berlin III THC Frauschaft = 6:0 n.an.
So, 11.10. 14:30h Berliner Str. 71 FC Polonia Berlin I THC Zweite = 2:1