Lieber THC,

heute gibt es leider eine sehr traurige Nachricht zu übermitteln: Sale ist verstorben.

Wir haben noch keine konkreten Informationen, unter welchen Umständen er verstorben ist. Er wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden, mehr ist uns derzeit nicht bekannt.

Es ist eine Nachricht, die uns alle sehr berührt, gerade den Umständen geschuldet, dass wir in letzter Zeit viel über ihn, die Situation im Franzis und unsere Hilfe ihm gegenüber gesprochen haben. Sein schlechter Gesundheitszustand ist uns nicht verborgen geblieben und die finanzielle Situation war offensichtlich. Die Nachricht von seinem Tod ist jedoch das schlimmste Szenario, was eintreten konnte. Sale war keine unumstrittene Person, aber nicht nur als Gründungsmitglied des THC, als Betreiber des Franziskaner sondern auch als Freund und Mensch lag er uns sehr am Herzen, über den wir uns viele Gedanken gemacht haben und dessen Tod eine Tragödie ist.

Wir werden per Mail und/oder Homepage euch mit allen nötigen Informationen versorgen, sobald wir welche haben.

Der Vorstand

Contact

mail@franziskaner-fc.de

Me, the website, i am going through an inner journey of reinventing my purpose. Please let me know if something looks broken and we will tell you if it is. Beep boooop.

website@franziskaner-fc.de

Privacy Preference Center