Hallo THC – Gemeinde,

nach dem Turnier ist vor der Vereinsfahrt, und daher wollen wir hier die Dinge nochmal voran treiben.

Key -Facts zur Fahrt:

Wann? – vom 07.08. – 09.08. – Achtung: Das Datum hatte sich ja um eine Woche nach hintern verschoben, daher gibts auch nen neuen Doodle. Siehe weiter unten.

Wohin? – Freizeitzentrum Wildberg – http://www.freizeitzentrum-wildberg.de/

Das ist ca. 15km von Neubrandenburg entfernt. Also erweitertes Berliner Umland – und für den Berliner ist das ja schon International.

Was genau? – Jugendherbergscharakter, Lagerfeuerromatik, Turnhalle (und Turnschuh), Kremserfahrt, See in der Nähe, alles was wir brauchen ums uns wohl zu fühlen.

Was kostet das? – 12,00 € pro Person/pro Tag + 4,50 € einmalig für Bettwäsche

Wir haben die Location u.a. ausgesucht, da es ein Ziel ist, was auch Prima für nen Tagesausflug geeignet ist. Kurzentschlossne Gäste sind natürlich auch gerne gesehen.

Doodlelink zur Anmeldung: http://doodle.com/d77vecc3rkxv8xb5

Bitte meldet euch beim Doodle (auch absagen) an, damit wir die Planungen ( An- und Abreise, etc.) weiter vorantreiben können. Weitere Infos, auch zu Zahlungsmodalitäten, gibt es dann zu gegebener Zeit.

Let’s push things forward.

Der Vorstand