In den letzten Wochen gab es wenig zu bestaunen beim THC, und das was es gab, war wenig erfreulich. So geht es auch dieses Wochenende weiter – zumindest mit dem Wenigen. Die Erste trifft zum dritten mal innerhalb von sechs Wochen auf den immer noch Tabellenführer der Liga, die British Lions, diesmal jedoch im Pokal Achtelfinale! Es steht nach Punkten Unentschieden, Hinspiel gewonnen, Rückspiel verloren. Die Erste erliegt derzeit ihrem Negativtrend, da kommt der Pokal gerade recht, um aus dem Ligaalltag zu entfliehen #BVB. Am Montag macht die Zweite auch wieder ein bisschen mit und spielt im Ligaspiel gegen den Angstgegner der Ersten: Rotation Prenzlauer Berg. Wir drücken der Zweiten die Daumen, dass sie es besser machen. Wenn man sich die Trainingsspiele so anguckt, spricht da sogar einiges dafür! Die Erste Kleinfeld gibt sich dann noch die Ehre den THC bei der diesjährigen Hallenrunde zu vertreten. Mit in der Gruppe sind Wilmersdorf, Kristall und Südsee. Das spricht für eine interessante Mischung und für ein Anknüpfen der Hallenerfolge der 1.KF.

Sa, 07.02. 12h Metro THC I FC British Lions = Ausfall
Sa, 07.02. 10h Hatzfeldallee THC 1.KF Hallenrunde 2015 = 2.Platz