Hallo zusammen,

nach den ganzen sportlichen und auch erfolgreichen Aktivitäten und damit verbundenen Events gehen wir jetzt in die wohlverdiente Sommerpause.

Obwohl so richtig Pause ist auch bei uns nie, daher hier der Fahrplan wie es in den kommenden Wochen weiter geht.

Am kommenden Wochenende findet die  II. Kreuzberger Kneipenmeisterschaft statt. 12.07., kick off: 10:00 Uhr. location: Wrangelritze. Dort sind wir, respektive das Franzis, auch mit einer Mannschaft am Start. Support erwünscht!

Infos: https://www.facebook.com/events/1558024287758100/

Internationale Vereinsfahrt:

Die Infos zum Trainingslager sind raus bzw. bekannt. Bis jetzt gibt es 13 Anmeldungen. Weiter unten auf der Homepage sind nochmal alle Infos dazu. Lasst uns versuchen da ordentlich was auf die Beine zu stellen um ein weiteres Highlight zu unserer Reisevergangenheit hinzuzufügen.

Location: http://www.haxthäuserhof.de/

Training:

Es gibt Mannschaftsinterne Absprachen. Nach außen kommunizert werden kann, das Donnerstag auf der Metro ab 19.30 Uhr immer ein lockerer Trainingskick angeboten wird. Dort kann man hingehen und auch jemanden mitbringen. Der Lobeck ist vom 09.07. – 20.07. gesperrt.

Merchandise:

Aufgrund des Verbandsligaaufstiegs der 1.KF under Ersten gibt es neues in Sachen Merchandise. Die Shirt gibts für nen 10er und können im Franzis oder bei mir (Bohne) bestellt werden.

Saison 2014/ 2015:

Am 30.08. startet die Saison dann gleich mit zwei Knallern im Pokal. Die Erste muss bei  roter Stern aus Nordost rann und die Zweite eröffnet ihre Saison mit einem Kiezduell auf dem Lobeck gegen Südring. Peter, schmeiß schonmal den Grill an.

Die KF hat in der ersten Runde ein Freilos, für die ü32 und ü40 steht die Auslosung erst noch an. Ab 06.09. geht dann der Ligabetrieb wieder los.

Euch allen eine schöne Sommer- und Ferienzeit. Lasst es auch gut gehen. Ich würd mich sehr freuen viele von euch bei der internationalen Vereinsfahrt dabei zu haben.

Yours sincerly,

Bohne