Nachdem die Zweite höchst unglücklich im Pokal scheiterte und die Erste lässt auf dem Weg zum Aufstieg leider wieder Federn ließ, ist es nun an der 1.KF den THC wieder in die Erfolgsspur zu führen.
Am Mittwochabend tritt man im letzten Saisonspiel bei Cosmos United/Polonia an und aufgrund der speziellen Aufstiegsregelung braucht man einen Sieg um sicher aufzusteigen. Das Hinspiel wurde in einer intensiven Partie letztlich mit 9:4 gewonnen, aber die Kleinfeldler sind gewarnt und wissen, dass es kein Spaziergang zum Titel wird.
Anpfiff ist um 19:45 im südlichsten Süden der Stadt in der Osdorfer Straße 52. Wie der Zufall es so will, beendet die 1.KF die Saison dort wo sie mit einer Pokalpleite bei Deutschlandstorfabrik FC Viktoria 1889 begann. Ein Grund mehr, um die drei Punkte und die damit verbundene Meisterschaft zu holen!

Fans, Supportern, Unentschlossenen und überhaupt jedem der sich für den THC interessiert, wird hiermit ans Herz gelegt zu kommen und die Mannschaft zu unterstützen. Zumal Präsident Bohne ein Fass Freibier ausgelobt hat, sollte es mit dem Durchmarsch der 1.KF in die Verbandsliga klappen.

Mi, 11.06      19:45 Uhr      Osdorfer Straße 52     Cosmos United/Polonia – THC 1.KF     3:7