Als ob nichts gewesen wäre, geht der THC zur Tagesordnung über. Vergessen der aufkommende Skandal um Enthüllungsjournalist Meng und der neue skrupellose Vorstand, mit einem Präsidenten der mit Freibier um sich wirft. Es geht wieder um Fußball. Wie gewohnt beginnt die 1.Kleinfeldmannschaft am Freitagabend. Gegen die SG Raddatz II findet sich einer der letzten verbliebenen Mitstreiter der Liga um die Aufstiegsplätze. Die geringe Torausbeute der Raddatzer spricht allerdings eher für Laufkundschaft. Am Samstag geht es für die Zweite im Kiezderby gegen Pulmon Negro. Bekanntlich weiß man nie so ganz genau, was die Tagesform der Zweiten anzubieten hat, gegen den Tabellennachbarn sollte ein Sieg allerdings drin sein! Wenig später spielt die Erste auf der Metro erstmalig diese Saison gegen den SC International. Da das Hinspiel jetzt das neue Rückspiel ist, weiß man nicht, worauf man sich einzustellen hat. Letzte Woche hat International den Tabellenzweiten geschlagen – werden sie das auch gegen den Tabellenführer wagen? Für den Groundhopper ideal spielt die Ü40 direkt im Anschluss auf dem Lobeck. Gegen den CSV Olympia finden sich diese Woche hoffentlich elf wackere Mannen die dem Tabellenzweiten das Fürchten lehren werden.

Fr., 04.04. 19:15h Lobeck THC 1. KF SC Raddatz II = 10:1 (Bericht online)
Sa, 05.04. 10h Wiener Str. Pulmon Negro THC II = 4:0
Sa, 05.04. 12h Metro THC I SC International = 6:1